Preise

Es gibt 3 Paket zur Auswahl – je nachdem wie lange du die Fotobox benötigst.

Brautpaare die mich bereits für mind. 6h an ihrem Hochzeitstag gebucht haben bekommen an dem Tag auf die Fotobox noch 10% Rabatt.

Im Preis inbegriffen sind:

Hintergrund – Requisiten – Sofortdruckservice – Fotobranding – unbegrenzte Bildanzahl – USB Stick mit allen Fotos digital

2h Fotobox – 300 EUR
3h Fotobox – 400 EUR
4h Fotobox – 500 EUR

Du möchtest ein Servicepersonal vor Ort? Für 100 EUR (egal welches Paket) steht ein Mitarbeiter zur Verfügung.
Fahrt-/Reisekosten betragen 80 Cent pro km, davon sind 20 km gratis, Ausgangsort ist  4632 Pichl bei Wels.
Preise gelten für Private und sind inkl. 20% USt.

Vereinbarung

zwischen Kunde (folglich: Veranstalter) und Magic Moments (folglich: Auftragnehmer)
Der Aufbau nimmt je nach gewählter Option bis zu 60 Minuten in Anspruch. Nach dieser Zeit ist die Fotobox im Bereitschafts-Modus und somit der Beginn der gebuchten Dauer. Als Standort ist ein trockener, wind-, wetter- und sonnengeschützter Platz mit einer Fläche von 4 x 4 m und einer Raumhöhe von 2,5 m zur Verfügung zu stellen. Die Box benötigt eine normale 230 V (abgesicherte Lichtstrom-) Schuko-Steckdose, wenn möglich in einem eigenen Stromkreis. Während der gebuchten Zeit können die Besucher unbegrenzt die Fotobox benutzen – Kinder nur in Begleitung Erwachsener.
Der Veranstalter stellt für die Box einen trockenen, wind-, wetter- und sonnengeschützten, sowie einen ebenen und staubfreien Platz (Innenbereich) mit festem Untergrund (kein Schotter) zur Verfügung. Zufahrt und Parkplatz müssen unmittelbar beim Aufstellungsort gegeben sein und vom Veranstalter kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Für Requisiten wird ein Tisch (mit weißer Oberfläche oder weißes Tuch) benötigt. Für die Gästebuch-Option sind Kleber und Stifte vom Kunden mitzubringen.
Wird ein Servicepersonal gebucht steht dieser je nach gebuchtem Package immer zur Verfügung und ist für die Wartung der Fotobox bzw. für den Druckservice zuständig und steht auch für Fragen von Gästen zur Verfügung. Essen und Getränke sind im üblichen Rahmen für das Personal frei.
Für eine Fehlfunktion oder einen Totalausfall von der Fotobox (u.a. Datenverlust) bzw. des Druckservices kann der Auftragnehmer nicht haftbar gemacht werden. Druch die Betreuung vor Ort kann bei einer Störung sofort eingegriffen werden. Zudem ist die Fotobox für einen Notbetrieb Bei einem Totalausfall, ausgenommen ist höhere Gewalt, wird der Auftragnehmer den Rechnungsbetrag zurückerstatten. Ausgenommen sind bereits gedruckte Fotos und das Gästebuch. Ausständige Ausdrucke können auf Wunsch zu den üblichen Kosten pro Ausdruck zzgl. Porto nachgereicht werden.

Der Auftragnehmer behält sich das Recht vor, bei unsachgemäßer Verwendung oder bei Verdacht auf mutwillige Beschädigung durch Veranstalter oder Gäste die Bereitschaft von der Fotobox abzubrechen oder zu beenden.

Für Schäden an der Fotobox oder an den Requisiten haftet ausschließlich der Veranstalter.

Durch die Benutzung der Fotobox überträgt der Benutzer (Gast) sämtliche Fotorechte an den Auftragnehmer. Dieser Hinweis wird ebenfalls am Bildschirm (Live-Screen) der Fotobox vor der Ablichtung und der digitalen Speicherung eingeblendet. Die Fotos werden in der Regel innerhalb 1 Woche nach der Veranstaltung online in einer Fotogalerie zur Verfügung gestellt. Den Besuchern ist es somit möglich, sämtliche Fotos anzusehen und herunterzuladen.
Die Rechnungslegung mit mind. 50% Anzahlung erfolgt unmittelbar nach der Buchung und garantiert dem Veranstalter Zeit und Datum gemäß Vereinbarung. Eine Rückerstattung bei nachträglicher Stornierung des Kunden ist somit ausgeschlossen! Die Restzahlung erfolgt nach dem Event.